Spezialeffekte
Spezialeffekte können nur von Items ausgelöst werden und müssen in der Item-CFG mittels r_item_use_projeffect, r_item_use_traileffect oder r_item_use_deatheffect mit diesem Verknüpft werden.
Spezialeffekte können nur von Items ausgelöst werden und müssen in der Item-CFG mittels r_item_use_projeffect, r_item_use_traileffect oder r_item_use_deatheffect mit diesem Verknüpft werden.
Diese Befehle sind möglich um einen Spezialeffekt zu definieren.
r_effect_flags
r_effect_decal
Uns ist leider noch nicht bekannt was genau diese Befehle machen.
r_effect_decal könnte eine Einschlagstextur an Wänden sein.
r_effect_particle <Partikeltyp>
Erstellt einen neuen Effekt mit dem gewählten Partikeltyp.
Für eine Liste aller Typen, siehe unten.
r_effect_colour <Hex>
Gibt die Färbung der Partikel des Effektes an, der Wertebereich ist von 0x000000 bis 0xFFFFFF und muss in Hexadezimal angegeben sein.
r_effect_fade <mills>
Gibt die Geschwindigkeit an, mit der die Partikel eines Effektes ausgeblendet werden, in Millisekunden.
r_effect_gravity <Zahl>
Gibt die Gravitation an, die auf die Partikel wirkt, Wertebereich von 100 bis 1000.
Die Gravitation der Map wirkt (vermutich) nicht auf die Partikel.
r_effect_size <Zahl>
Gibt die Größe des gesamten Effektes an.
r_effect_lightflags <Zahl>
Wertebereich 0 bis 8, die genaue Bedeutung ist uns derzeit noch nicht bekannt.
r_effect_lightfade <Effekt>
Gibt den Effekt an mit dem, vom Effekt ausgesendetes Licht, Ausgeblendet wird
r_effect_lightradius <Zahl>
r_effect_lightinitradius <Zahl>
Gibt den Radius an, wie weit der Lichteffekt eines Spezialeffektes leuchtet, Bereich 16 bis 768
r_effect_lightcol <Zahl> <Zahl> <Zahl>
r_effect_lightinitcol
Gibt die Farbe des Lichteffektes in RGB an, Bereich pro Kanal 0 – 255 Rot, Grün und Blau
@PART_BLOOD
@PART_WATER
@PART_SMOKE
@PART_STEAM
@PART_FLAME
@PART_FIREBALL1
@PART_FIREBALL2
@PART_FIREBALL3
@PART_STREAK
@PART_LIGHTNING
@PART_EXPLOSION
@PART_EXPLOSION_BLUE
@PART_SPARK
@PART_EDIT
@PART_MUZZLE_FLASH1
@PART_MUZZLE_FLASH2
@PART_MUZZLE_FLASH3
@PART_SNOW
@PART_LEAVES
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